Aromapflegevortrag
für die Baby- und Kindergartenzeit

 

 Termine:

 

folgen in Kürze...

 

(Alter von 0 - 6 Jahren)

 

"Natürlich gepflegt von Anfang an"

 

Wofür eignen sich natürliche Pflanzenöle und ätherische Öle in der Kinderwelt?

Grundlagen über die Anwendung und praktische Tipps!

Ich informiere Sie über Anwendungsbeispiele im Baby & Kleinkindalter.

 

  • Hautpflege der zarten Baby & Kinderhaut
  • mit naturbelassenen Produkten
  • Nabelpflege, Milchschorf,…
  • Blähungen/Bauchschmerzen beim Baby
  • Hautprobleme in der "Windelzeit"
  • Natürliche Einschlafhilfe
  • Ängste im Kleinkind und Kindergartenalter
  • Trennungsängste (Kindergartenalter)
  • Läuse 
  • und Sonstiges……

 

 

Der Besuch des Vortrags "Aromapflege für die Baby & Kindergartenzeit"  kostet 40 € pro Person

(inklusive ausführlichen Skript). 

Information und Anmeldung:

 

Elisabeth Vesely

Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin, Still- u. Laktationsberaterin, komplementäre Pflege -  Aromapflege, ärztlich geprüfte Aromatologin, zertifizierte Babymassagekursleiterin)

 

www.natural-care.at

elisabeth.vesely@natural-care.at 

 

Telefon: 0660/444 87 16 


Über mich:

 

Bereits während meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie durch die Geburt meiner beiden Kinder, haben mich die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, WochenbettbetreuungStillennatürliche Babypflege sowie die Aromapflege schon immer sehr interessiert.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung begann ich auf einer Wochenbettstation in einem Krankenhaus zuarbeiten. Durch meine tägliche Arbeit im geburtshilflichen Bereich entschloss ich mich sehr bald das Examen zur Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) zu absolvieren.

 

 

Immer wieder habe ich mich mit ätherischen Ölen und deren wunderbarer Wirksamkeit beschäftigt. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin mit dem Zusatz komplementäre Pflege - Aromapflege (nach §64 GuKG). Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit wertvollen, natürlichen Essenzen und Naturprodukten (z.B. Pflanzenöl, Hydrolat,...), Gesundheit & Wohlbefinden zu unterstützen (vor allem in der Schwangerschaft, Stillzeit, Baby- und Kinderalter). Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude Familien in dieser besonderen Zeit.

 

 

Ich freue mich auf Sie & Ihr Kind!


Foto: Fotografin Sandra Winter, Fotolia, private Fotos;