Die Baby & Stillgruppe - der MAMA Talk bietet Müttern die Möglichkeit sich Rat, Information und Unterstützung zu allen Themen rund ums Baby im ersten Lebensjahr zu holen!

 

Treffen, Wohlfühlen, Kraft tanken, Sicherheit bekommen....


 

 

Baby- und Stillgruppe - der MAMA Talk 

 Alles rund ums Baby 

 

"Gut beraten von Anfang an"

 

 

Besonders in der ersten Zeit mit Ihrem Baby tauchen viele Fragen auf:

  • Nützen Sie die Chance auf Informationen zu allen Themen rund ums Baby aus erster Hand
  • Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus
  • Lassen Sie sich von Experten unterstützen
  • Genießen Sie Ihren Vormittag in einer netten Gruppe

 

Austausch, Beratung und Information zu allen Themen rund ums Baby im 1. Lebensjahr

 

  • Ernährung des Kindes (Stillen, Flaschennahrung, Beikost)
  • Gedeih- und Gewichtskontrolle 
  • Entwicklung des Kindes 
  • natürliche Babypflege (welche Pflegeprodukte,...)
  • geeignete Hausmittel 
  • Schnuller
  • Beruhigen & Schlafen,...
  • Babymassage 
  • Aromapflege - ätherische Öle 
  • in einer offenen Runde wird auf die wichtigen Fragen & Themen der Mütter eingegangen (Gedanken, Ängste, Stimmungstief, Erfahrungen,...) 

.... für einen guten Start für Mutter und Kind

 

 

 Jeden Montag 9:00 bis 11:30 Uhr (Juli und August 14 tägig) 

 

Termine: 

 

13.07.2020 

27.07.2020 

10.08.2020 

 24.08.2020

 

           

 

Anmeldung unbedingt erforderlich (bitte über das Online Formular), da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt.

Die Online - Anmeldung  für den gewünschten Termin am Montag ist jeweils bis Samstag mittags möglich. Der 
Einstieg in die Baby & Stillgruppe  ist jederzeit möglich. 

 

Kosten: Der Besuch der Baby & Stillgruppe kostet pro Treffen 15 €.


Anmeldung und Information: 

Kursleitung Elisabeth Vesely
DGKS, Still- u. Laktationsberaterin, Aromatologin, Babymassage Kursleitung

www.natural-care.at

elisabeth.vesely@natural-care.at

 

Telefon: 0660/444 87 16  

Über mich:

 

Bereits während meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie durch die Geburt meiner beiden Kinder, haben mich die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, WochenbettbetreuungStillennatürliche Babypflege sowie die Aromapflege schon immer sehr interessiert.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung begann ich auf einer Wochenbettstation in einem Krankenhaus zuarbeiten. Durch meine tägliche Arbeit im geburtshilflichen Bereich entschloss ich mich sehr bald das Examen zur Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) zu absolvieren.

 

 

Immer wieder habe ich mich mit ätherischen Ölen und deren wunderbarer Wirksamkeit beschäftigt. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin mit dem Zusatz komplementäre Pflege - Aromapflege (nach §64 GuKG). Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit wertvollen, natürlichen Essenzen und Naturprodukten (z.B. Pflanzenöl, Hydrolat,...), Gesundheit & Wohlbefinden zu unterstützen (vor allem in der Schwangerschaft, Stillzeit, Baby- und Kinderalter). Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude Familien in dieser besonderen Zeit.

 

Ich freue mich auf Sie & Ihr Kind!

 


Foto: Fotografin Sandra Winter, Fotolia