Vortrag

Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 

Besser essen, Besser leben – für dich und dein Baby!

Als Ernährungswissenschafterin und Mutter von drei Buben (alle voll gestillt) zeige ich dir, wie du und dein Baby optimal versorgt durch die Schwangerschaft und Stillzeit kommt. Vielleicht stellst du dir gerade Fragen wie:

  • Gibt es eine Diät, welche die Geburt erleichtert?
  • Muss ich jetzt anders essen?
  • Was darf ich? Was darf ich nicht? Was soll ich? Was soll ich nicht?
  • Wie viele Kilos soll ich zunehmen?
  • Kann ich die Gesundheit meines Babys durch mein Essen in der Schwangerschaft und Stillzeit positiv beeinflussen?

 

 

Termin: 27.04.22 von 19:00-ca. 20:30 Uhr

 

Kosten: € 28,- inkl. Handout und kleiner Verkostung

 

Mindestteilnehmer: 5

 

Anmeldung unter

 

Andrea.fruehwald@xundigo.at

 

 

 

All die Fragen und noch einiges mehr werden wir bei einem gemütlichen Abend im Mütterstudio besprechen. Du bekommst alle wichtigen Facts über Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit von mir geliefert! Danach bist du bestens darüber informiert und weißt, worauf es ankommt. Selbst die gut gemeinten Ratschläge wie „Iss xy ja nicht!“ oder „Du musst „da und dort“ schon aufpassen!“ können dich danach nicht mehr verunsichern und du kannst die Zeit entspannt genießen!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Andrea 

 

Mehr über mich:  https://xundigo.at/uber-mich/

 

Mag. Andrea Frühwald

T +43 650 80 80 608

Andrea.fruehwald@xundigo.at|

www.xundigo.at 

 

 

 

 

 

Foto: Fotografin Sandra Winter, Fotolia